Freie Trauung

Hochzeitsrednerin Peri aus Viersen NRW

Hochzeitsrednerin Peri- Perihan Taseri - freie Trauungen
freie Trauung mit Hochzeitsrednerin Peri ( Viersen )

 

Mein Name ist Perihan Taseri und ich bin freie Hochzeitsrednerin
aus Viersen in NRW. 
Peri ist die Abkürzung von meinem Vornamen Perihan und heisst übersetzt "die Fee". Als Hochzeitsrednerin Peri bin ich sozusagen die Fee, die das Brautpaar frei trauen und sie mit ihren Worten begleiten darf. 


Ich  bin in NRW geboren und aufgewachsen und wohne in Dülken - das ist ein wunderschöner Ort in Viersen. In Viersen lebe ich glücklich mit meiner kleinen Familie. Meine freien Trauungen finden aber nicht nur in Viersen oder in NRW statt.
Für mein Brautpaar reise ich gerne weiter  - auch ins Ausland.


Schon als Kind habe ich immer von wunderbaren Hochzeiten geträumt und nun habe ich die Möglichkeit als freie Hochzeitsrednerin die Träume meines Brautpaares ein Stück weit zu verwirklichen und sie an ihrem schönsten Tag zu begleiten.

 

Nach meiner Ausbildung zur Standesbeamtin, war es mein Wunsch Trauungen persönlich, emotional und stilvoll zu gestalten. Dies ist im Standesamt leider so nicht möglich. Für all diejenigen, denen die standesamtliche Trauung nicht ausreichend ist, biete ich Trauungen an, die den Wünschen und Träumen des Brautpaares entsprechen. Mit meiner persönlichen Traurede trage ich dazu bei, dass es ein unvergesslicher Tag wird.

 

  • ob in der Hochzeitslocation, im heimischen Garten oder am Strand
  • ob eine freie Trauung in großer Gesellschaft oder im kleinen Rahmen
  • ob eine junge Liebe oder der zweite Frühling
  • ob eine gleichgeschlechtliche Trauunng oder nicht
  • ob am Wasser, in der Luft oder eine Mottohochzeit

.... mein Brautpaar darf über alles entscheiden!

 

Gerne unterstütze ich auch Angehörige der Brautpaare, z.B. Trauzeug*in, Brautmutter/Brautvater oder Freunde bei der Vorbereitung ihrer Hochzeitsrede.

 

Durch meine Sprachkenntnisse, biete ich auch zweisprachige Trauungen an (deutsch und türkisch).Für eine deutsch-türkische Hochzeit bieten sich meine freien Trauungen besonders an, da durch die mehrsprachigen Abschnitte meiner Traurede das Brautpaar und die Gäste berührt werden.  

 

 

 

 

Durch Vorgespräche, die unentbehrlich sind, lerne ich mein Brautpaar besser kennen und ich habe somit die Möglichkeit als Autorin eine persönliche Liebesgeschichte zu schreiben, die ich dann am Tag der Trauung vortrage. Es entsteht zwischen dem Brautpaar und mir eine Vertrauensbasis, denn sie erzählen mir viel persönliches über sich.
Dieses Vertrauen ist bei einem so wichtigen Lebensereignis wie die Hochzeit sehr wichtig und verleiht während der Trauung ein gutes Gefühl.

freie Traurednerin-Perihan Taseri- Hochzeitsrednerin Peri
freie Trauung mit Hochzeitsrednerin Peri ( Viersen )

 

  

Sehr gerne können wir uns zu einem ersten unverbindlichen Kennenlernen in meinem Büro treffen:

Lange Str. 17

41751 Viersen

 

Terminvereinbarung gerne über das Kontaktformular, per Email oder per Telefon. 

 

Ich freue mich sehr Eure persönliche Geschichte zu hören und Euch an Eurem 
schönsten Tag zu begleiten!