Hochzeitsknigge Deluxe

Tipps für den schönsten Tag 


Herzlich Willkommen in der Welt der Hochzeitsplanung!

 

Entdecke "Hochzeitsknigge Deluxe", das unverzichtbare eBook für alle, die sich auf die aufregende Reise der Hochzeitsvorbereitungen begeben. 

 

 

Cover des eBooks Hochzeitsknigge Deluxe von Perihan Taseri
Das Cover von "Hochzeitsknigge Deluxe" - Dein Ratgeber für eine perfekte Hochzeitsplanung
Perihan Taseri, die erfahrene Hochzeitsrednerin hinter Hochzeitsknigge Deluxe
Autorin: Perihan Taseri - Hochzeitsrednerin & Gründerin der Agentur Peri

Als Autorin dieses eBooks bringe ich meine umfassenden Erfahrungen als Hochzeitsrednerin und Expertin in der Hochzeitsbranche ein und teile meine wertvollen Tipps und Erfahrungen für die perfekte Hochzeitsvorbereitung. 
Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Planung und Durchführung von freien Trauungen habe ich zahlreiche Paare auf ihrem Weg zum Altar begleitet und habe dadurch ein tiefes Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse von Brautpaaren entwickelt.                    


Über das eBook

"Hochzeitsknigge Deluxe" ist mehr als nur ein Ratgeber - es ist Dein Begleiter durch die spannende Zeit der Hochzeitsvorbereitungen und gibt Dir umfassende Tipps zur Hochzeitsetikette. 

In diesem Buch findest Du: 

  • Grundlagen des Hochzeitsknigges und seine Bedeutung heute 
  • Tipps zur Formulierung und Gestaltung Deiner Einladungen 
  • Anleitungen zur angemessenen Kleiderordnung für Gäste
  • Wichtige Hinweise zur Zeremonie und freien Trauung 
  • Ratschläge für Pünktlichkeit, den Empfang und die Tischmanieren
  • Besondere Ratschläge bei schwierigen Situationen 
  • Und vieles mehr!

 

Für wen ist dieses Buch? 

 

Egal, ob Du gerade mit der Planung Deiner Hochzeit beginnst oder schon mitten in den Vorbereitungen steckst, "Hochzeitsknigge Deluxe" ist ein wertvoller Ratgeber für Dich, Deine Familie und Gäste. 
Es ist auch das perfekte Geschenk für Paare die ihre Hochzeit planen, um ihnen eine Freude zu machen und sie bei ihrer Hochzeitsplanung zu unterstützen. 

 


Jetzt kaufen

Erhältlich als sofort herunterladbares PDF: 
Genieße den Komfort "Hochzeitsknigge Deluxe" auf Deinem bevorzugten Gerät zu lesen, sei es am Computer, Tablet oder Smartphone und habe die wertvollen Tipps immer greifbar. 

Sicher Dir Dein Exemplar von "Hochzeitsknigge Deluxe" und erlebe eine stressfreie, freudvolle und unvergessliche Hochzeitsplanung . Klicke auf den untenstehenden Link, um Dein eBook heute noch zu kaufen und zu lesen. 


Hast Du Fragen oder benötigst weitere Informationen? Zögere nicht mich zu kontaktieren.