Feedback meiner Brautpaare

Ich freue mich jedes Mal unheimlich, wenn ich von meinen Brautpaaren nach der Hochzeit ein Feedback erhalte & bedanke mich herzlich für die lieben Worte.



Wir denken immer wieder gerne an unsere Hochzeit zurück, denn dank dir und deiner Trauung ist sie eine Traumhochzeit geworden!!! Danke!

- Seda & Patrick -


Deine Freie Trauung auf unserer Hochzeit, war absolut das Highlight und dass Du es in drei Sprechen gehalten hast war toll. 

Vielen Dank nochmal für die fantastische Trauung. 

From the initial get to know you meeting with Peri she showed a professional, dedicated and caring approach that showed we were in safe hands. What especially impressed us was that she was able to carry out the ceremony in three languages (German, Turkish & English). We will be eternally grateful to Peri for providing the perfect ceremony on the most perfect of days. 

- Hediye & Paul - 


Durch mehrere persönliche Gespräche mit unserer Trauungs-Fee Peri haben wir eine einzigartige freie Trauung auf unserer Hochzeit erlebt. Voller Aufregung und Emotionen war die Trauungsrede perfekt auf uns zugeschnitten. Es hätte nicht besser sein können. Unsere freie Trauung war ein absolutes Highlight. Die Rede war Wort für Wort durchdacht und perfekt auf uns zugeschnitten (wir hatten uns für die türkische Sprache entschieden). Es war sehr persönlich und voller Emotionen. Großes Dankeschön an die tollste Trauung-Fee Peri :))

Özel nikah Törenimiz muhtesemdi. Dügünün basında gerçekleşti ve çok güzel bir Ambiyans olusturmasini sagladı. Özel ve duygusal bir konuşma oldu, tam istedigimiz gibi. Günümüzü güzelletirdigin icin çok teşekkür ediyoruz Perihan. 

- Seher & Emrullah - 


Peri hat uns frei und zweisprachig getraut. Sowohl im Vorfeld die Vorbereitung als auch dann die Zeremonie selber ist sehr professionell und feinfühlig umgesetzt worden. Wir hätten uns keine bessere Rednerin wünschen können! Danke nochmal.

- Daniela & Süleyman - 


Es war unvergesslich schön.. auch bei mir stand sie am Altar und hat mich empfangen. Eine romantische, liebevolle, originelle und humorvolle Trauung hatten wir. Peri bringt nicht nur die Paare, sondern auch die Kulturen zusammen! Perfekt! Jeder Gast hat sich abgeholt gefühlt und war ebenso begeistert. 

- Cigdem & Simon -


Ich erinnere mich gut an unser Vorgespräch. Ich war so aufgeregt aber du hast mir die ganze Aufregung genommen. Du hast unsere Geschichte zu einer Liebesgeschichte geschrieben und deine Worte waren einfach emotional und wunderschön. Deine Trauung auf zwei Sprachen hat uns sehr gut gefallen und den Gästen auch. Es war wirklich wunderschön. Wir haben uns ja nicht getraut gegenseitig was zu sagen weil wir sehr aufgeregt waren aber ich bin überglücklichen, dass Du es für uns gemacht hast. Du hast es so gefühlvoll und emotional gesagt, besser hätten wir es nicht machen können. Das Sandritual war sehr schön und ich bin sehr glücklich es gemacht zu haben, so hat man eine schöne Erinnerung daran. Unsere Hochzeit war durch dich und deine Trauung für uns eine Traumhochzeit. Wir danken Dir von ganzem Herzen. 

- Dina & Mehdi -