Feedback meiner Brautpaare

 Ich freue mich jedes Mal unheimlich, wenn ich von meinen Brautpaaren nach der Hochzeit ein Feedback erhalte & bedanke mich
herzlich für die lieben Worte.


Peri hat uns absolut verzaubert. Unsere freie Trauung war eine der schönsten Erfahrungen in unserer gemeinsamen Zeit und wird für uns unvergesslich bleiben. Peri hat uns nicht nur durch ihre sympathische und offene Art begeistert, sondern uns auch durch die gemeinsamen Gespräche im Vorfeld unserer Hochzeit und die private und persönliche Atmosphäre total überzeugt. Wir können Peri nur wärmestens weiterempfehlen und uns immer und immer wieder bedanken!

 

- Alice & Tobias -

 


Die liebe Peri hat uns bei unserer Hochzeit im August 2020 begleitet.

Corona bedingt gab es ein Gefühlschaos, wobei uns Peri begleitet hat und uns versucht hat den Rücken zu stärken und sehr einfühlsam war.

Als es dann möglich war Hochzeit zu feiern, konnten wir im August endlich heiraten. Peri hat unsere freie Trauung begleitet und einfach nur wundervoll gestaltet. Es war eine Hochzeit mit deutsch - türkischem Background. Die Traurede war darauf perfekt abgestimmt, beide Familien begeistert und viel wichtiger noch: wir waren begeistert. Es war so schön, emotional und auch unsere Trauzeugen wurden involviert. Peri hat eine sehr sanfte und angenehme Stimme, was ihre Arbeit zusätzlich noch betont. Würden wir nochmal heiraten, würden wir sie jederzeit wieder bitten uns zu begleiten.

Auch die vorherigen Gespräche mit Peri waren sehr herzlich und schön - als würde man sich schon viel länger kennen. Genau so sollte es denk ich sein. Herzensempfehlung!

 

- Cagla & Flo - 

 


Für unsere deutsch türkische Hochzeit haben wir eine Traurednerin gesucht, die beide Kulturen anspricht und sind auf Peri gestoßen.

Ich kann den anderen positiven Rezensionen nur zustimmen. Die Trauung von Peri war unser Highlight des Tages.

Besser hätte die Trauung für uns nicht sein können - modern, nicht zu lang und emotional. Wir hätten selber nicht gedacht, dass wir und unsere Gäste so emotional werden. Die Rede war einfach perfekt und hat all unseren Wünschen entsprochen.

Bereits bei den Vorgesprächen haben wir uns Peri so verbunden gefühlt. Es hat großen Spaß gemacht ihr von unserer Geschichte zu berichten und die Trauung mit ihr gemeinsam vorzubereiten. Mit ihr haben wir nicht nur eine bezaubernde Trauung gehabt sondern auch eine neue Person in unseren Herzen gewonnen.

Wir können Peri wärmstens empfehlen.

 

- Büşra & Silas -

 


Für jedes Brautpaar, das sich eine individuelle Rede auf türkisch und/oder auf deutsch wünscht, ist Peri die beste Wahl! Wir haben uns eine moderne türkische/deutsche Trauung gewünscht mit einer Rednerin, die das schönste aus beiden Sprachen vereinen kann. Wir haben lange gesucht und haben dann die wundervolle Perihan in NRW entdeckt. Gleich nach unserem ersten Kennenlerngespräch war für uns klar, dass dieser wunderschöne, positive Mensch uns trauen sollen, auch wenn sie  600 km weit von uns weg war. Bei niemand anderem haben wir uns so verstanden und wohl gefühlt wie bei ihr!

 

Peri hat die gesamte Trauungszeremonie mit uns im Detail abgesprochen und hat viel Zeit investiert, um uns kennenzulernen und die Rede so individuell wie möglich zu gestalten. Von der Rede selbst waren wir und auch alle Gäste sehr berührt. Ihre Art und Weise unsere Geschichten in eine Rede zu verpacken in Kombination mit ihrer ruhigen, positiven Ausstrahlung und Stimme war wunderschön.

 

Am Tag der Trauung war sie zudem top organisiert, sodass alles trotz kleinerer Pannen durch den Musiker reibungslos funktionieren konnte.

Von unserer Seite bleibt nur zu sagen: Vielen lieben Dank, dass du ein Teil unserer Traumhochzeit warst und so den Tag perfekt gemacht hast.


- Dilara & Ibrahim -

 


Peri ist meine Nummer 1 wenn es um bilinguale freie Trauungen geht.

Auf meiner Hochzeit hat sie die Trauung auf türkisch und deutsch gehalten und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Vor allem die Möglichkeit die Trauung auf mehreren Sprachen zu erleben und zu hören ist nochmal eine ganz andere Liga.

Vom Kennenlernen, den Vorgesprächen bis zur Trauung hat Peri sich so viel Zeit genommen, aufmerksam zugehört und sich in unsere Geschichte hineinfühlt. Man fühlt sich bei ihr direkt aufgehoben und verstanden.

Die freie Trauung mit Peri war für mich der Highlight unserer Hochzeit und ich würde es immer wieder machen!

Ich bin sehr froh die Peri durch meine Hochzeit kennengelernt zu haben. 

100%tige Weiterempfehlung!

 

- Songül & Mohammed -


Ich möchte vorab sagen, dass Peri eine wundervolle & herzliche Person ist!

 

Wenn es um bilinguale Hochzeiten geht, ist sie definitiv die richtige Ansprechpartnerin!

 

Peri nimmt sich viel Zeit für die Paare und hört ihnen geduldig zu. Sie macht nicht nur einfach ihre Arbeit, sondern sie ist voller Leidenschaft dabei und fiebert mit dem Paar mit.

 

Sie geht individuell auf viele wichtige Aspekte ein, die man selber gar nicht berücksichtigt hätte. Das erleichtert die Vorarbeit auf die Trauung und verdeutlicht, wie professionell sie ist. Es ist nicht nur einfach eine Trauung, die sie organisiert. Es steckt einfach viel mehr dahinter.

Ich wünschte, ich hätte sie schon viel früher kennengelernt. Auch wenn Corona uns mehrmals einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war Peri immer voller Motivation an unserer Seite. Das werde ich niemals vergessen und bleibe für die Ewigkeit dankbar!

Ich danke dir für deine wundervolle Art!

Ich danke dir für dein Verständnis mit all den vielen Umständen, die wir hatten.

Ich wünsche dir auf diesem Lebensweg alles alles erdenklich Gute liebste Peri 🌸

Danke für Alles ❤️

 

- Cagla & Onur - 

 


Unsere freie Trauung war toll. Wir sind ein türkisch-deutsches Paar und haben uns deshalb eine bilinguale Hochzeit gewünscht. Da ein Teil der Gäste gar kein Deutsch sprechen konnte, kamen wir in unserem ersten Vorgespräch mit Peri und Süreyya zu dem Schluss, zwei Hochzeitsredner/-innen zu haben, die in den jeweiligen Sprachen reden. Dieses Konzept hat sehr gut funktioniert. Peris Team ist super, wir haben uns mit den Rednern, mit denen wir uns in mehreren Vorgesprächen über unsere Beziehung unterhalten haben, sehr gut verstanden. Sie waren mit Herz bei der Sache und haben der freien Trauung einen festlichen und gleichzeitig intimen Rahmen verliehen. Während der Trauung so offen über unsere Beziehung zu reden hat bestimmt dazu beigetragen, dass die Feier in losgelöster und harmonischer Atmosphäre weitergegangen ist. Wir sind sehr froh, dass unsere Hochzeit so schön verlaufen ist, und sind Peri und ihrem Team für ihre Arbeit, die sie professionell, aber auch mit viel Empathie und Witz ausüben, sehr dankbar. Liebe Grüße

 

- Elif & Max -


Ein unfassbar professionelles Team und für uns die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir sind dankbar, Peri gefunden und durch sie -Leor- kennengelernt zu haben.

 

Kurze Rezensionen lesen sich besser, aber nehmt Euch bitte die Zeit für unsere aufrichtigen Worte voller Dankbarkeit:

 

Der Anfang: In erster Linie wollten wir am gleichen Tag sowohl die Trauung vollziehen und im Anschluss den Vollzug der Ehe gebührend feiern. Trauung und Hochzeitsfeier in einen Tag unterbekommen und alles nach den eigenen Wünschen gestalten, zeitlich perfekt abstimmen und dabei alle Gäste sowohl deutscher als auch türkischer Herkunft bedienen - das schafft nur Peri und ihr unfassbar ausgebildetes Team!

 

Das Zusammenfinden: Mit Leor sind wir auf Anhieb warm geworden. Er ist ein unfassbar netter, redegewandter und herzlicher Mensch. Rückblickend können wir es kaum glauben, wie intensiv wir an der Hand genommen wurden und mit wie viel Liebe zum Detail und mit wie viel Geduld der gesamte Prozess bis hin zur perfekten Trauung mit uns gemeinsam geplant wurde. In mehreren Videotreffs konnten wir uns Peri und Leor vorstellen. Die Gespräche hatten Struktur, waren ein netter Austausch zum Kennenlernen aber auch ein intensiver Prozess der Ideensammlung. Hier müssen wir hinzufügen, dass wir als Paar den Versuch gewagt haben, die gesamte Hochzeit von A bis Z selber zu planen. Peri und Leor haben zu unserer Überraschung viele Aufgaben von einem „Weddingplaner“ übernommen und von ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Wir sind dankbar für alle Tipps, die wir, ohne Fragen zu müssen, bekommen haben.

 

Das Ergebnis: Leor ist wie eine Bombe eingeschlagen. Die Lobeshymnen für die „perfekte Trauurede“ nimmt noch immer kein Ende. Leor brachte uns und unsere Gäste zum Weinen, zum Lachen und zum Nachdenken. So viele kamen zu uns und meinten, dass sie noch nie eine schönere Traurede gehört haben. „Böyle birsey görmedik“…

„Böyle birsey duymadik“. Das ganze in einem perfekt getaktetem, harmonischen Ablauf, der uns gleichzeitig Halt bot und Sicherheit gab. Die Zusammenarbeit war einfach die beste Entscheidung. Wir sind dankbar, Peri gefunden zu haben. Leor, eline, diline, ayaklarına sağlık. İyiki varsınız!

 

- Nuray & Ertekin - 


Peri war die beste Entscheidung für unsere Freie Trauung. Ihre Rede hat jedem gefallen, jeder fühlte sich berührt. War einfach unvergesslich.

 

- Rahime & 


Peri hat unsere Hochzeit als Traurednerin begleitet und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Von den Vorgesprächen bis zur Trauung war alles einfach perfekt. Wir haben super viele Komplimente für den schönen Ablauf und die Rede bekommen, was den super Eindruck nochmal bestätigt. Vielen Dank nochmal!

 

- Theresa & Uğur -


Wir hatten dank der Agentur Peri eine unvergessliche freie Trauung. Vor unserer Hochzeitsfeier haben wir in engerer Runde eine freie Trauung gebucht. Unsere Rednerin hätte İhre Worte nicht besser wählen können. Die Gäste, wir und sogar die Rednerin waren während der Trauung zu Tränen gerührt. Von der Vorplanung, zum Kennenlernen, die allgeine Beratung und Hilfestellung bis hin zum Abschluss der Rede lief alles perfekt ab. Bei ihr haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Speziell bei ihr und der ganzen Agentur möchten wir uns noch einmal bedanken.

 

- Dilek & Talha -

 


Wir waren absolut begeistert von Peri! Sie ist einfach super herzlich und lieb, wir haben uns schon bei den Vorgesprächen total gut aufgehoben gefühlt und als würden wir mit einer Freundin sprechen, die wir schon jahrelang kennen. Ihre Rede war dann an unserem großen Tag auch einfach wunderwunderschön. Es war die perfekte Mischung aus einer lustigen, persönlichen, romantischen und unterhaltsamen Rede, bei der kein Auge trocken blieb. Sie hat uns als Paar und unsere Geschichte einfach unfassbar gut auf den Punkt gebracht und einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir wohl lange an unsere Hochzeit zurückdenken und davon schwärmen werden. Alle Freunde und Familienangehörige waren ebenfalls sehr begeistert von der Zeremonie. Peri hat einen Teil der Rede auf Türkisch gehalten, was für den türkischsprachigen Teil der Familie auch sehr bedeutsam war. Außerdem waren wir begeistert, wie Peri uns auch bzgl. der Planung unserer Hochzeit wertvolle Tipps gegeben hat und dabei immer offen blieb für unsere Wünsche.

 

- Janina & Mert -

 


Wow, wir sind einfach überwältigt! Wir hatten eine traumhafte Trauungsfeier, nicht zuletzt wegen Peris großartiger Leistung. Sie hat ihre Rede - wie abgesprochen auf zwei Sprachen - einwandfrei gehalten. Die Gäste und vor allem wir waren sehr zufrieden.

Danke für Deine Mitwirkung, Peri!

 

- Tugba & Cihangir -

 


Liebe Peri,

wir sind so glücklich, dass du unsere freie Trauung begleitet hast. Du bist eine sehr sehr herzliche Person mit einer wundervollen Aura. Du hast es geschafft die richtigen Worte zu finden und uns definitiv erreicht. Durch dich hatten wir eine sehr schöne freie Trauung. Diese schöne Erinnerung und den Moment kann uns keiner mehr nehmen und dazu hast du sehr sehr viel beigetragen. Auch die Gespräche vor der freien Trauung waren sehr herzlich und man hatte das Gefühl man kennt sich schon ganz lange. Und auch ein herzliches Dank, für deine Audio. Das ist wirklich toll, dass wir uns die Rede jederzeit anhören können. Vor allem hast du eine sehr gute Akustik.

Wir haben einige freie Trauungen als Gast mitgemacht aber von

deiner Arbeit sind wir sehr begeistert. Nicht, weil es unsere eigene Hochzeit war, sondern weil deine Stimmlage und die Freude die du in die Arbeit mit reinbringst einfach der Hammer ist. Es war nicht zu kurz oder zu lang und vor allem inhaltlich auf uns angepasst. Du hast unsere Worte mit reingebracht und es geschafft auf beiden Sprachen (Türkisch und Deutsch) diese auf deine authentische Art rüber zu bringen. Du hast ein sehr selbstsicheres und freundliches Auftreten. Wir hatten nur positives Feedback von unseren Gästen bzgl. der freien Trauung und wir können dem nur zustimmen. Du bist eine Person mit sehr viel Geschmack. Wir finden es  toll, dass du dir sehr viel Mühe mit deiner Kleidung gibst und auch da, uns als Brautpaar mit einbezogen hast. Du denkst an jedes Detail mit.

 

Wir möchten aber auch ein paar liebe Worte an Saliha aus deinem Team richten. Sie hat eine unfassbar schöne Stimme. Sie hat die freie Trauung mit live Musik begleitet und es war einfach sehr schön, sich das anzuhören. Es ist ein Talent in 3 Sprachen zu singen. Das Instrumentale hatte sie auch voll im Griff. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert. Sie hat eine sehr angenehme, ruhige und besinnliche Art.

Wir wünschen euch beiden und natürlich der kompletten Agentur alles Gute und weiterhin sehr viel Erfolg.

Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Cay oder ein leckeres Essen.

Bis bald ihr Lieben und liebe Grüße

 

- Burcu und Christian -

 


Peri begleitete und leite unsere Freie Trauung im Mai 23. Durch ihre Vorgespräche und einzigartige herzlichen Art, hatte sie in Ihrer Rede ein exktem gutes Passvermögen speziell auf uns als Traupaar. Für jede Eventualitäten hätte sie ein Plan-B zur Hand wodurch einfach nichts dem Zufall überlassen wurde. Ihre ehemalige Tätigkeit für die Gemeindeverwaltung perfektioniert ihr Gesamtkonzept in Beratung, Wissen und Umsetzung. Wir wünsche ihr und ihrer jungen Agentur noch alles gute. In unseren Augen war es die richtige Wahl ohne wenn und aber. Ach ja. KOSTEN: Top - absolut gerechtfertigt aber nicht übertrieben. Jeder Cent war es wert und kosten/Leistung waren im unseren Augen perfekt ihm Lot. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und werden sie auch weiterempfehlen.

 

- Tim & Brian -


Peri hat unsere Freie Trauung in Düsseldorf gehalten und wir waren super begeistert! Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich positives Feedback für die zweisprachige Trauung erhalten. Auch alle vorab Gespräche mit Peri waren super herzlich und wir haben uns mega wohl gefühlt!!!! Peri übt ihren Job mit so viel Passion und Liebe aus, wir können sie zu 100% weiterempfehlen! Die Sängerin Saliah rundete mit ihrer großartigen Stimme die Trauung ab und hat den Tag somit für uns perfekt gemacht! Noch einmal vielen lieben Dank an euch!!! 😘

- Larissa & Oguzhan -


Wir denken immer wieder gerne an unsere Hochzeit zurück, denn dank dir und deiner Trauung ist sie eine Traumhochzeit geworden!!! Danke!

- Seda & Patrick -


Deine Freie Trauung auf unserer Hochzeit, war absolut das Highlight und dass Du es in drei Sprechen gehalten hast war toll. 

Vielen Dank nochmal für die fantastische Trauung. 

From the initial get to know you meeting with Peri she showed a professional, dedicated and caring approach that showed we were in safe hands. What especially impressed us was that she was able to carry out the ceremony in three languages (German, Turkish & English). We will be eternally grateful to Peri for providing the perfect ceremony on the most perfect of days. 

- Hediye & Paul - 


Durch mehrere persönliche Gespräche mit unserer Trauungs-Fee Peri haben wir eine einzigartige freie Trauung auf unserer Hochzeit erlebt. Voller Aufregung und Emotionen war die Trauungsrede perfekt auf uns zugeschnitten. Es hätte nicht besser sein können. Unsere freie Trauung war ein absolutes Highlight. Die Rede war Wort für Wort durchdacht und perfekt auf uns zugeschnitten (wir hatten uns für die türkische Sprache entschieden). Es war sehr persönlich und voller Emotionen. Großes Dankeschön an die tollste Trauung-Fee Peri :))

Özel nikah Törenimiz muhtesemdi. Dügünün basında gerçekleşti ve çok güzel bir Ambiyans olusturmasini sagladı. Özel ve duygusal bir konuşma oldu, tam istedigimiz gibi. Günümüzü güzelletirdigin icin çok teşekkür ediyoruz Perihan. 

- Seher & Emrullah - 


Peri hat uns frei und zweisprachig getraut. Sowohl im Vorfeld die Vorbereitung als auch dann die Zeremonie selber ist sehr professionell und feinfühlig umgesetzt worden. Wir hätten uns keine bessere Rednerin wünschen können! Danke nochmal.

- Daniela & Süleyman - 


Es war unvergesslich schön.. auch bei mir stand sie am Altar und hat mich empfangen. Eine romantische, liebevolle, originelle und humorvolle Trauung hatten wir. Peri bringt nicht nur die Paare, sondern auch die Kulturen zusammen! Perfekt! Jeder Gast hat sich abgeholt gefühlt und war ebenso begeistert. 

- Cigdem & Simon -


Ich erinnere mich gut an unser Vorgespräch. Ich war so aufgeregt aber du hast mir die ganze Aufregung genommen. Du hast unsere Geschichte zu einer Liebesgeschichte geschrieben und deine Worte waren einfach emotional und wunderschön. Deine Trauung auf zwei Sprachen hat uns sehr gut gefallen und den Gästen auch. Es war wirklich wunderschön. Wir haben uns ja nicht getraut gegenseitig was zu sagen weil wir sehr aufgeregt waren aber ich bin überglücklichen, dass Du es für uns gemacht hast. Du hast es so gefühlvoll und emotional gesagt, besser hätten wir es nicht machen können. Das Sandritual war sehr schön und ich bin sehr glücklich es gemacht zu haben, so hat man eine schöne Erinnerung daran. Unsere Hochzeit war durch dich und deine Trauung für uns eine Traumhochzeit. Wir danken Dir von ganzem Herzen. 

- Dina & Mehdi - 


Von Herzen tausend Dank für die unvergessliche Zeremonie die du uns bereitet hast. Wir waren sehr gerührt und haben jedes Wort genossen. Es war traumhaft und Deine Rede hatte einen großen Anteil daran. Von viele, wirklich vielen Gästen haben wir gesagt bekommen wie wunderbar sie die Traurede gefunden haben. Das hast Du wirklich großartig gemacht. Wir werden diesen Tag niemals vergessen. Yürekten tesekkürler Sana. 

- Ildem & Nando - 


Wir wollten Dir einfach nochmal DANKE sagen. Deine Worte an unserer freien Trauung waren einfach nur traumhaft! Du hast unserem wundervollen Tag den perfekten Start verpasst. Schöner hätten wir uns unsere Trauung nicht wünschen können. DANKE!!

- Susanna & Anil -


Auch wir haben uns für Peri als Traurednerin entschieden. In diesem Fall definitiv die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können! Wir hatten mit ihr von Anfang an großen Spass bei der Planung; ob bei Skype-geprächen oder persönlich bei Kaffee und Kuchen.
Herausgekommen ist eine wirklich großartige Traurede, auf die wir von ganz vielen Gästen positiv angesprochen wurden. Nicht nur, dass sie zweisprachig war (wobei sich die Passagen jeweils ergänzt haben und nicht plump wiederholt wurden), es blieb kein Auge trocken: Ob vor Lachen oder vor Rührung.

Wir hätten uns wirklich keine schönere Rede vorstellen können!

Wir können Peri von Herzen weiterempfehlen - wenn der Beruf eine "Berufung" sein muss, dann hat Peri ihre definitiv gefunden!

Ein riesengroßes Lob und ein noch größeres Dankeschön an Dich, liebe peri, dass Du den Tag so wundervoll mutgestaltet hast! Alles Liebe

- Lara & Hüseyin -


Liebe Peri, wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen. Wir waren im Vorfeld total neugierig, auf Deine Rede und Du hast unsere Erwartungen absolut übertroffen. Deine Traurede war einfach nur traumhaft! Es war soooo schön, unsere Liebesgeschichte noch einmal mit deinen Worten zu hören. Du wählst Deine Worte so schön und lässt wunderschöne Zitate mit einfließen. Wir haben es sehr genossen dir zuzuhören und sind happy, dich als Traurednerin gehabt zu haben. Jedes Paar kann sich glücklich schätzen, wenn Du sie traust. Lieben Dank für Deine Herzlichkeit. 

- Nadja & Sellam - 


Auf diesem Wege wollten wir uns nochmal ganz herzlich für deine tolle Arbeit bedanken! Es war alles genauso wie wir es uns gewünscht hatten und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir immer mit viel Freude und Liebe auf unsere Hochzeit zurückblicken werden. 

- Alina & Andre - 


Peri war die beste Entscheidung für unsere freie Trauung. Ihre Rede hat jedem gefallen, jeder fühlte sich berührt. War einfach unvergesslich. 

- Rahime & Hasan - 


Peri hat uns absolut verzaubert. Unsere freie Trauung war eine der schönsten Erfahrungen in unserer gemeinsamen Zeit und wird für uns unvergesslich bleiben. Peri hat uns nicht nur durch ihre sympathische und offene Art begeistert, sondern uns auch durch die gemeinsamen Gespräche im Vorfeld unserer Hochzeit und die private und persönliche Atmosphäre total überzeugt. Wir können Peri nur wärmstens weiterempfehlen und uns immer wieder bedanken. 

- Alice & Tobias - 


Unsere freie Trauung war wunderschön: in entspannter, lockerer Atmosphäre und dennoch sehr feierlich. Peri hat unsere Wesen und unsere Gefühle füreinander in den Vorgesprächen sehr schnell erkannt und ihrer Traurede entsprechend ihrer eigenen Beobachtungen und unseren Erzählungen, eine wunderschöne, humorvolle und feinfühlige Note verliehen. Es sind einige Tränen geflossen, vor Rührung aber auch vor Freude. Es war genauso unvergesslich wie wir uns unsere Trauung vorgestellt haben: ganz persönlich, nicht steif oder allgemein gehalten, sondern voll auf uns gemünzt. So wie wir einfach sind und zueinander stehen. Unsere Familien und Freunde waren sehr begeistert, da sie so eine Art Trauung noch nie erlebt haben. ebenso waren sie begeistert von Peri`s feierlichen und gefühlvollen Durchführung . Wir sind unendlich dankbar für eine besondere Feier die wir, dank einer perfekten Zeremonie mit Peri als Traurednerin, ewig in Erinnerung halten werden. 

- Nicole & Hagen -