Freie Trauungen mit

Hochzeitsrednerin Peri aus Viersen NRW

Hochzeitsrednerin Peri- Perihan Taseri - freie Trauungen
freie Trauung mit Hochzeitsrednerin Peri ( Viersen )

 

Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.

Mein Name ist Perihan Taseri  und ich bin freie Hochzeitsrednerin
aus Viersen in NRW und Gründerin der Agentur Peri.
Peri ist die Abkürzung von meinem Vornamen Perihan und heisst übersetzt "die Fee". Als Hochzeitsrednerin Peri bin ich sozusagen die Fee, die das Brautpaar frei trauen und sie mit Worten begleiten darf. 


Ich  bin in NRW geboren und aufgewachsen und wohne in Dülken - das ist ein wunderschöner Ort in Viersen. In Viersen lebe ich glücklich mit meiner kleinen Familie. Meine freien Trauungen finden aber nicht nur in Viersen oder in NRW statt.
Für mein Brautpaar reise ich gerne weiter  - auch ins Ausland.


Schon als Kind habe ich immer von wunderbaren Hochzeiten geträumt und nun habe ich die Möglichkeit als freie Hochzeitsrednerin die Träume meines Brautpaares ein Stück weit zu verwirklichen und sie an ihrem schönsten Tag zu begleiten.

 

Nach meiner Ausbildung zur Standesbeamtin, war es mein Wunsch Trauungen persönlicher, emotionaler und stilvoller zu gestalten.
So begann meine Liebe für freie Trauungen.
Für all diejenigen, denen die standesamtliche Trauung nicht ausreichend ist, biete ich nun freie Trauungen an, die den Wünschen und Träumen des Brautpaares entsprechen. Mit meiner persönlichen Traurede trage ich dazu bei, dass es ein unvergesslicher Tag wird.

 

  • ob in der Hochzeitslocation, im heimischen Garten oder am Strand
  • ob eine freie Trauung in großer Gesellschaft oder im kleinen Rahmen
  • ob eine junge Liebe oder der zweite Frühling
  • ob eine gleichgeschlechtliche Trauunng oder nicht
  • ob am Wasser, in der Luft oder eine Mottohochzeit

.... mein Brautpaar darf über alles entscheiden!

 

Gerne unterstütze ich auch Angehörige der Brautpaare, z.B. Trauzeug*in, Brautmutter/Brautvater oder Freunde bei der Vorbereitung ihrer Hochzeitsrede.

 

Mein Team und ich bieten durch unsere Sprachkenntnisse auch zweisprachige (mehrsprachige) Trauungen an (deutsch, türkisch, englisch, u.a). Für interkulturelle Hochzeit bieten sich unsere freien Trauungen besonders an, da durch die mehrsprachigen Abschnitte unserer Traurede das Brautpaar und die Gäste berührt werden.  

Wir schaffen es mit unserer Rede eine Brücke - nicht nur zwischen zwei Menschen, sondern auch zwei Familien und zwei Kulturen - zu bauen. 

 

 

 

 

Durch Vorgespräche, die unentbehrlich sind, lerne ich mein Brautpaar besser kennen und ich habe somit die Möglichkeit als Autorin eine persönliche Liebesgeschichte zu schreiben, die ich dann am Tag der Trauung vortrage. Es entsteht zwischen dem Brautpaar und mir eine Vertrauensbasis, denn sie erzählen mir viel persönliches über sich.
Dieses Vertrauen ist bei einem so wichtigen Lebensereignis wie die Hochzeit sehr wichtig und verleiht während der Trauung ein gutes Gefühl.

freie Traurednerin-Perihan Taseri- Hochzeitsrednerin Peri
freie Trauung mit Hochzeitsrednerin Peri ( Viersen )

 

  

Sehr gerne können wir uns zu einem ersten unverbindlichen Kennenlernen treffen.

 

Terminvereinbarung gerne über das Kontaktformular, per Email, per Telefon oder per WhatsApp. 

 

Ich freue mich sehr Eure persönliche Geschichte zu hören und Euch an Eurem 
schönsten Tag zu begleiten!